Gästebuch

Das sagen Teilnehmer über Spanisch-Sprachkurse.

Ich freue mich jedes Mal auf den Mittwochabend auf den Spanischkurs mit Victor und auf meine Kolleginnen und Kollegen. — Richard
Wenn ich jeweils in Spanien bin und ich mit dem Spanisch gut zurecht komme, merke ich, dass der Kurs ein Erfolg war. — Katharina
Als ich mit dem Kurs anfing war ich blutige Anfängerin. Jetzt nach einigen Monaten verstehe ich doch schon einiges und das freut mich sehr... — Marianne
Man merkt Victor seine grosse Erfahrung im Umgang mit Menschen und beim Unterrichten an. Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt und gleichzeitig grosse Fortschritte vor allem mit dem Spanisch gemacht. Danke! — Thomas
Auch wenn ich die Worte noch suchen muss, verstehe ich jedes Mal mehr, wenn ich nach Spanien reise. — Claudia
Ich finde es schön, dass wir immer die gleichen Leute zusammen sind und in derselben Gruppe Spanisch lernen können. — Marianna